Mittwoch, 23. November 2016

Hallo Freunde,

wie ich schon erwähnt habe, dass das Projekt am 3. Dezember stattfindet (also schon nächste Woche), bin ich rum um die Uhr beschäftigt organisatorische Sachen zu erledigen.
Ich hoffe, dass ich nach dem Projekt bisschen Freiraum habe, um euch einige Bilder von mir rein stellen zu können..

Nun habe ich ein kleines Anliegen an euch, aber fühlt euch nicht gezwungen!!!
Für das Projekt brauchen wir ein bisschen finanzielle Unterstützung. Wir sind sehr dankbar, wenn ihr uns ein bisschen spenden könntet. :)

Auf diese Seite könnt ihr spenden und nach schauen, wieviel Spende wir bis jetzt erreicht haben:
https://www.generosity.com/sports-fundraising/support-the-1st-run-for-the-blind-in-vietnam--2

Ich bedanke mich schon im vorraus ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen